Logo

boul.de

Baust du noch oder wohnst du schon? :-)

Server-Adresse: mc.boul.de

Du bist nicht angemeldet.

#1 22.11.2012 05:20:23

Shyguy80bln
Clanleader
Ort: Berlin
Registriert: 18.11.2012
Beiträge: 65

[Game] Warhammer Online - Wrath of Heroes - F2p

Spiel: Warhammer Online - Wrath of Heroes
Genre: PVP-MMO
Publisher: Electronic Arts
Release: 2012
Webadresse: Warhammer Online - Wrath of Heroes

Ich kenne die Warhammer Serie noch von der Playstation 1, speziell Im Schatten der gehörnten Ratte.
Wrath of Heroes hebt sich aber von den bisherigen Teilen der Serie ab.

In Warhammer Online - Wrath of Heroes steuert ihr nur einen Charakter und spielt im 3-6 Mann Team gegen 2 andere Teams gleichzeitig. Da jeder Heroe seine Vor- und Nachteile im Kampf mit den unterschiedlichsten Fähigkeiten hat spielt die Wahl eures Heroes in jeder Runde eine wichtige Rolle.

Entscheidet euch für den Nahkampf und haltet Treffer der gegnerischen Partei aus, damit die Fernkämpfer in eurem Team geschützt angreifen können, während euch die unterstützenden Heroes im Kampf stärken und heilen oder eure Gegner schwächen.

Wrath of Heroes befindet sich in der Beta Phase und ist kostenlos spielbar. Warhammer Online finanziert sich durch Käufe von Ingame Features.

Bisher war ich nie ein Freund von PVP, aber Wrath of Heroes hat es geschafft mich für Online PVP Kämpfe zu begeistern. Ich sage "Probiert es aus.".

LG, euer Shy

Beitrag geändert von Shyguy80bln (24.12.2012 02:30:47)


Cubefield Facebook Fanpage: https://www.facebook.com/cubefield.de
Cubefield Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/ccraftfans

Offline

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB