Logo

boul.de

Baust du noch oder wohnst du schon? :-)

Server-Adresse: mc.boul.de

Du bist nicht angemeldet.

#1 07.08.2013 16:08:37

Fnupsuk
Owner

Update auf 1.6.2

Bis jetzt keine Fehlermeldungen, außer das der Announcer nicht funktioniert wink
Paar kleinere, nicht spielrelevante Plugins sind rausgeflogen, weil entweder zu alt oder nicht funktionsfähig.

Eines der nützlichsten Tiere ist das Schwein. Von ihm kann man alles verwenden, das Fleisch von vorn bis hinten, die Haut für Leder, die Borsten für Bürsten und den Namen als Schimpfwort.  wink

#2 07.08.2013 18:32:44

Fnupsuk
Owner

Re: Update auf 1.6.2

Die Sache mit "can't resolve hostname" ist morgen früh erledigt (zu, sagen wir, 99% :-))

Eines der nützlichsten Tiere ist das Schwein. Von ihm kann man alles verwenden, das Fleisch von vorn bis hinten, die Haut für Leder, die Borsten für Bürsten und den Namen als Schimpfwort.  wink

#3 07.08.2013 22:24:41

c-eAgle
Pfuscher

Die letzten DNS-Caches mit dem problematischen Nameservereintrag sollten 1 1/2 Stunden nach diesem Beitrag (also gegen 0 Uhr) ablaufen, so dass ab dann überall mc.cubefield.de wieder funktionieren wird. Bei relativ vielen Leuten sollte es bereits früher wieder gehen.

Zarani TexturePack nach längerer Abstinenz - meine spontane Reaktion: Endlich sieht MC wieder gut aus!
Lieblingszitat: Ich geh mal aufs Klo und hol mir was zu trinken

#4 08.08.2013 06:42:31

Fnupsuk
Owner

Test & funktioniert wieder. Tnx cea! smile

The_End wurde übrigens auch resettet.

Fußzeile des Forums